Monkey Mia Delfin
Delfin in Monkey Mia
Schwimen mit Delfinen
Hautkontakt mit Delfinen
Schwimen mit Delfinen
Sprachreisen nach Australien sind eine tolle Möglichkeit diesen vielfältigen Kontinent zu bereisen und gleichzeitig Sprachkenntnisse zu erwerben bzw. zu verbessetn. ESL hilt ihnen dabei ihren Sprachkurs im Ausland zu planen und zu organisieren.
Projekt Eden Australien Geschichten

Die Shark Bay hat mehr zu bieten als Delfine.

Shell Beach, Hamelin Pool und Eagle Bluff sind sicherlich einen Besuch wert. Ebenso die einsamen, weissen Strände und das aquamarine Meer in der Umgebung das uns zum Schnorcheln und Tauchen einlädt.

Für die Anreise von Perth haben sie einige Optionen. Mit dem Auto sind es etwa 9 bis 10 Stunden. Hierfür brauchen sie nicht unbedingt einen Allrad, aber wenn sie die Umgebung der Shark Bay erkunden wollen empfielt sich Allradantrieb. Wenn sie kein Fahrzeug haben, und das Budget es zuläßt, können sie auch fliegen.

Etwas Zeitaufwändig aber entsprechend preiswert kann man auch mit dem Bus von Perth anreisen. Ausserdem werden noch von einigen Veranstaltern Touren von Perth zur Shark bay angeboten.

copyright monkey-mia.de Impressum

Counter